12.01.2021

Mensch und Maschine Infrastruktur vereinbart strategische Zusammenarbeit mit KenGees zum Ausbau des französischsprachigen Marktes

Ziel der Kooperation ist die Nutzung vorhandener Synergien zur effektiveren Reaktion auf Kundenbedürfnisse in der französischsprachigen Schweiz und Frankreich. MuM und KenGees haben in den letzten Jahren bereits erfolgreich Kunden in diesen Gebieten betreut und nutzen die Kooperation zukünftig zum Ausbau der Kundenbasis.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
KenGees, Philippe Froidevaux, philippe.froidevaux@kengees.ch
MuM Infrastruktur, Frank Markus, frank.markus@mum.de

Mensch und Maschine Deutschland GbmH

Die 1984 gegründete Firma hat ihren Hauptsitz in Wessling bei München, beschäftigt gut 1.000 Mitarbeiter und hat 2019 einen Umsatz von 246 Mio Euro erzielt. Die MuM-Aktie ist in Frankfurt (scale30) und München (m:access) notiert.