Jeder von Ihnen hat diese Situation bestimmt bereits erlebt. Ein Projekt oder eine Zeichnungsänderung steht an, welche schnellstens bearbeitet werden muss, damit die Fristen eingehalten werden können. Sie beginnen mit der Arbeit und schon nach kurzer Zeit wird ihnen klar, dass man an seine Grenzen stösst, weil ihnen vielleicht eine Funktion des Software-Programms nicht bekannt ist, oder es erscheint eine Fehlermeldung, die Ihnen unbekannt ist. Jetzt heisst es, sich erst einmal schlau machen, aber wie?
Viele Anwender beginnen dann erst einmal mit dem Surfen im Internet und versuchen die benötigten
Informationen auf verschiedenen Kanälen zu erfahren. Das benötigt aber sehr viel Zeit, die wir
meist nicht zur Verfügung haben, weil das Projekt schnellstens zu Ende gebracht werden muss.
In solch einem Fall ist es sehr hilfreich, wenn Sie einen MuM Software-Service-Vertrag bei uns abgeschlossen hätten. Mit solch einem Vertrag könnten Sie Zeit und Geld einsparen! Denn, wir sind für sie da, wenn Sie uns brauchen! Um Ihre Anfragen zu bearbeiten, nehmen wir uns die benötigte Zeit, damit Sie anschließend schnell und effizient weiterarbeiten können. Support-Kollegen aus ganz Deutschland stehen Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung: Montag bis Freitag von 8.00 - 12.00 Uhr / 13.00 - 17.00 Uhr (Fr 16.00 Uhr), ausgenommen an den Feiertagen.
Der Support ist telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Einen MuM Software-Service-Vertrag können Sie selbst dann bei uns abschließen, wenn Sie keine Software bei uns gekauft haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 😊
Es bieten sich durch diesen Service viele Vorteile. Unser deutschsprachiger Support gewährt Ihnen während der Hotline Zeiten eine garantierte Reaktionszeit von 240 Minuten. Bei Bedarf können wir Ihnen auch per Fernwartung über Remotezugriff weiterhelfen.
Sie profitieren unter anderem auch von unseren kostenlosen Online-Veranstaltungen mit interessanten Themen. Also, was spricht dagegen sich die Arbeit ein wenig zu vereinfachen? Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!
Mehr Infos finden Sie hier: Software Service und Support
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen. Sie haben noch keine Zugangsdaten? Dann registrieren Sie sich bitte hier.