Doka Lighthouse Event 2019 - Rückblick und Impressionen

Mensch und Maschine hatte wieder einmal die Ehre, mit einem tollen Kunden, der BIM zu seinem Vorteil nutzt, ein Lighthouse Event zu veranstalten. "Die digitale Baustelle" war das Thema, das Kunden aus ganz Österreich zur Doka nach Amstetten kommen liess.
Autodesk Platinum Partner
Mit "Doka Contakt und Yard Management Service" wurde ein kleiner Einblick in das "Upbeat Construction Portfolio" der Doka gegeben. Ihren Umgang mit BIM stellten auch zieritz+partner aus St. Pölten und die STRABAG vor. Die Bedeutung der internationalen BIM Standards, Yard Management Service und CDE – Zusammenarbeit der Zukunft, sowie eine spannende Führung durch die Doka standen mit auf der Agenda.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Vortragenden und vor allem beim Gastgeber der Doka und freuen uns auf ein Wiedersehen!