Inside Sales & Customer Service - Beratung & Kommunikation im Seminarvertrieb (w/m/d)
Festanstellung, Voll- oder Teilzeit - Wessling
Hier läufst du zur Höchstform auf
Deine Stimme – unser erster Eindruck: Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, kommunizierst klar und herzlich und möchtest Teil eines engagierten Teams sein? Dann werde unsere erste Anlaufstelle für unsere Kunden:
Aktive Kundenansprache: Du nimmst Kontakt zu Kunden auf und identifizierst weiteren Bedarf
Beratung & Bedarfsermittlung: Du erkennst, was unsere Kunden brauchen, klärst offene Fragen und leitest qualifizierte Opportunities ein
Teilnehmergewinnung: Du informierst über aktuelle Events, Aktionen und Produktneuheiten und weckst Interesse
Terminvereinbarung: Du koordinierst Termine für unser Vertriebsteam
Online-Chat-Support: Du betreust unseren Live-Chat und gibst schnell und zuverlässig Antworten
Angebotserstellung: Du erstellst individuelle Angebote für Seminare und begleitest unsere Kunden bis zum Vertragsabschluss
Das zeichnet dich aus
Du bist kommunikationsstark, empathisch und trittst sicher auf – am Telefon wie schriftlich
Du organisierst gerne, behältst den Überblick und arbeitest gern im Team
Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit und fühlst dich in MS Office sicher
Erfahrung im Vertrieb, Kundenservice oder Eventbereich ist hilfreich – aber kein Muss - viel wichtiger ist uns deine Motivation und Lernbereitschaft!