Das Online-Seminar richtet sich an alle Anwender der Autodesk Forma (ehemals Autodesk Construction Cloud), die eine praxisorientierte Einführung und Schulung der Grundfunktionalitäten wünschen.
Im Kurs werden die Arbeitstechniken der Dateiablage sowie die Funktionalitäten für die Baustelle betrachtet. Sie werden zusammen mit dem Trainer die einzelnen Bereiche der Autodesk Forma durchgehen und anhand eines Projektes die Funktionen kennenlernen.
Da Trainings für Administratoren meist im Rahmen einer Projektintegration erfolgen, sind individuelle Absprachen zu den Schulungsinhalten in der Regel erforderlich.
MuM Online-Präsenzseminar
Um an unseren Online-Präsenzseminaren teilnehmen zu können, benötigen Sie lediglich zwei technische Voraussetzungen.
Der Zugriff auf Ihren persönlichen CAD-Arbeitsplatz erfolgt über die AWS Cloud (Amazon AppStream). Zur Audio- und optionalen Videoübertragung verwenden wir Microsoft Teams. Hierbei muss nicht zwingend eine Software installiert werden. Der CAD-Arbeitsplatz sowie das Teams-Meeting sind via Browser erreichbar. Wir empfehlen optimalerweise die Teilnahme mit zwei Bildschirmen. An einem Bildschirm befindet sich Ihr CAD-Arbeitsplatz und den zweiten nutzen Sie für das Teams-Meeting.